Natürlicher Sein. Besser Leben.

  
Du bist ein Stück Natur und fühlst dich deshalb mit ihr verbunden. Egal ob im Hausgarten, im Schrebergarten, auf der Pferdekoppel oder auf der Lieblingsbank im Park; im Grünen kannst du regenerieren und entspannen. Die Technik hat auch diesen Bereich des Lebens schon lange erreicht. Heckenschneider und elektrische Rasenmäher erleichtern die Gartenarbeit. Windkrafträder und Funktürme zieren die Landschaft und das Smartphone garantiert auch im abgelegensten Teil deines Gartens die Erreichbarkeit.
  

  
All diese technologischen Entwicklungen bilden jedoch einen Informationsdschungel aus Frequenzen, der deine menschliche Zellkommunikation stören kann. Dein Körper befindet sich dadurch auch in einer natürlichen Umgebung in einem permanenten Stresszustand. Die Auswirkungen des Elektrosmogs drücken sich dann u.a. in Form von Unruhe, Kopfschmerzen und Gereiztheit aus. Um dir einen natürlichen Rückzugsort zu ermöglichen brauchst du eine fortschrittliche Lösung: Die INPUTechnologie.
  

Mit der INPUTechnologie

erschaffst du dir eine grüne Oase, die frei von informativen Belastungen durch Elektrosmog und weiteren unnatürlichen Umwelteinflüssen. Daneben neutralisiert die INPUTechnologie auch die informativen Auswirkungen natürlicher Umwelteinflüsse, die u.a. in Form von Wasseradern und Erdverwerfungen vorkommen.

Zusätzlich bietet die INPUTechnologie diesen informativen Schutz auch anderen Lebewesen. So kannst nicht nur du deinen Rückzugsort unbeschwert genießen und einfach besser leben, sondern zeitgleich das Wohlbefinden der Tiere und Wachstum der Pflanzen steigern.

Mehr Informationen Zu den Produkten

  

  

Wirkung auf Außenbereiche

Geschützer Aussenbereich

Das SHENDAO OUTDOOR System schützt deine Garten- und Aussenbereiche effektiv vor allen informativen Belastungen wie zum Beispiel Elektrosmog, Wasseradern, Radioaktivität, Erdstrahlung, Abgasen, Feinstaub, Kunststoff-Ausdünstungen und Chemikalien.

 

Zu den Nachweisen
Aufgewertetes Grund- und Bodenwasser

Das SHENDAO OUTDOOR System befreit das Grund- und Bodenwasser von allen informativen Belastungen und wirkt dadurch förderlich für alle Pflanzenarten. Die informtativ entfernten Belastungen beinhalten u.a. Medikamentenrückstände, Schwermetallbelastungen, Bakterien, Pestizide und Düngemittel.

 

Zu den Nachweisen
Gesteigertes Pflanzenwachstum

Pflanzen können im informierten Umfeld schneller und besser wachsen und zeigen ein stärkeres Immunsystem. Zeitgleich werden informative Bodenbelastungen neutralisiert und sorgen für eine gesündere Nährstoffaufnahme.

Zu den Nachweisen

  

  

Wirkung auf lebende Organismen

Gesteigerte Vitalität

Die biologische Leistungsfähigkeit wird durch die Nutzung der INPUTechnologie signifikant gesteigert. Dies kann zu besserem Schlaf, mehr Kraft, einem stärkeren Immunsystem und weniger Beschwerden verhelfen.

 

Zu den Nachweisen
Erhöhter Sauerstofftransport

Durch die INPUTechnologie wird der sogenannte Münzrollen-Effekt der Blutkörperchen verhindert. So kann mehr Sauerstoff transportiert werden. Dies kann zu gesteigerter Leistungsfähigkeit, weniger Kopfschmerzen und einer besseren körperlichen Verfassung führen.

 

Zu den Nachweisen
Reduzierter Zellstress

Der durch informative Belastungen (Elektrosmog, Strahlungen, Chemikalien, Abgase, u.ä.) verursachte Zellstress wird durch den Einsatz der INPUTechnologie gestoppt. Als Folge können zum Beispiel bessere Konzentrationsfähigkeit und die Verhinderung von Burn-Out, Depression oder anderen Beschwerden genannt werden.

 

Zu den Nachweisen

  

  

„Es macht Spaß zu sehen was sich alles tut und was wächst. Selbst meine Nachbarn sprechen mich auf diese wunderbare Pracht an.“

– Gisela Hartmann aus Sundern –

Ich habe das SHENDAO OUTDOOR System seit 2014 in meinem Garten. Die Ernte ist seither wesentlich ergiebiger und alle Pflanzen wachsen besser.Die Blumen haben viel grellere Farben, blühen intensiver. Auch der Rasen und die Pflanzen haben sich komplett erholt. Mein Apfelbaum hatte vorher vielleicht 2-3 Blüten. Schon nach einem Jahr mit der INPUTechnologie waren es unzählige. Ich fühle mich draußen genau so wohl wie im Haus. Auch das Arbeiten im Garten fällt mir nun leichter als vorher. Es macht Spaß zu sehen was sich alles tut und was wächst. Selbst meine Nachbarn sprechen mich auf diese wunderbare Pracht an.

Mehr Erfahrungen ansehen