Gesünder Wohnen. Besser Leben.

  
Dein Zuhause kann viele Facetten haben. Egal ob Wohnung oder Haus, Altbau oder Smart Home; eins haben sie alle gemeinsam: Die technische Evolution. Der technische Fortschritt erleichtert dein Leben und hat ebenso viele Facetten, wie dein Lebensraum. Das Laptop, das Handy, die Spielekonsolen, der Induktionsherd oder die Fußbodenheizung sind dabei nur einige deiner täglichen Begleiter.
  

  
All diese technologischen Geräte bilden jedoch einen Informationsdschungel aus Frequenzen, der deine menschliche Zellkommunikation stören kann. Dein Körper befindet sich dadurch in einem permanenten Stresszustand. Die Auswirkungen des Elektrosmogs drücken sich dann u.a. in Form von Kopfschmerzen, Nervosität, Depressionen, Burn-Out oder Schlafmangel aus. Um dein Zuhause wieder zu einem Ort der Regeneration zu machen brauchst du eine fortschrittliche Lösung: Die INPUTechnologie.
  

Mit der INPUTechnologie

befreist du dein Zuhause von informativen Belastungen durch Elektrosmog und weiteren unnatürlichen Umwelteinflüssen. Zusätzlich neutralisiert die INPUTechnologie auch die informativen Auswirkungen natürlicher Umwelteinflüsse, die u.a. in Form von Wasseradern und Erdverwerfungen vorkommen.

Dadurch bietet dir die INPUTechnologie einen gesunden Lebensraum, einen regenerativen Schlafplatz, Wasserbelebung, Nahrungsentgiftung und Luftverbesserung. So kannst du den technischen Fortschritt unbeschwert genießen und einfach besser leben.

Mehr Informationen Zu den Produkten

  

  

Wirkung auf Wohnflächen & Gebäude

Geschützer Lebensraum

Das SHENDAO HOME System schützt dein Zuhause effektiv vor allen informativen Belastungen wie zum Beispiel Elektrosmog, Wasseradern, Radioaktivität, Erdstrahlung, Abgasen, Feinstaub, Kunststoff-Ausdünstungen und Chemikalien.

 

Zu den Nachweisen
Aufgewertetes Leitungswassers

Nach Einbau des SHENDAO HOME Systems ist das Wasser von allen informativen Belastungen befreit, wirkt dadurch weich und kann die Gesundheit fördern. Die informtativ entfernten Belastungen beinhalten u.a. Medikamentenrückstände, Schwermetallbelastungen, Bakterien, Pestizide und Düngemittel.

 

Zu den Nachweisen
Verbesserte Luftqualität

Mit dem Einbau von SHENDAO HOME wertest du deine Luftqualität im gesamten Wohnbereich auf. Durch die INPUTechnologie werden die Minusionen in der Luft kontinuierlich angehoben. Dadurch entsteht das Gefühl eines frisch gelüfteten Raums.

 

Zu den Nachweisen
Optimierte Nahrungsmittel

Jegliche Lebensmittel werden von den informativen Belastungen des Anbaus und der Lieferkette befreit. Diese entstehen u.a. durch chemische Düngemittel, Pestizide, Bodenbelastung der Anbauflächen, Laser der Scanner, Kassensysteme und Plastikverpackungen.

 

Zu den Nachweisen

  

  

Wirkung auf den menschlichen Organismus

Gesteigerte Vitalität

Die biologische Leistungsfähigkeit wird durch den Einbau des SHENDAO HOME Systems signifikant gesteigert. Dies kann zu besserem Schlaf, mehr Kraft, einem stärkeren Immunsystem und weniger Beschwerden verhelfen.

 

Zu den Nachweisen
Erhöhter Sauerstofftransport

Durch die INPUTechnologie wird der sogenannte Münzrollen-Effekt der Blutkörperchen verhindert. So kann mehr Sauerstoff transportiert werden. Dies kann zu gesteigerter Leistungsfähigkeit, weniger Kopfschmerzen und einer besseren körperlichen Verfassung führen.

 

Zu den Nachweisen
Reduzierter Zellstress

Der durch informative Belastungen (Elektrosmog, Strahlungen, Chemikalien, Abgase, u.ä.) verursachte Zellstress wird durch den Einsatz der INPUTechnologie gestoppt. Als Folge können zum Beispiel bessere Konzentrationsfähigkeit und die Verhinderung von Burn-Out, Depression oder anderen Beschwerden genannt werden.

 

Zu den Nachweisen

  

  

„Es war als wenn ein Fenster aufgemacht wurde und frische Luft ins Haus kam.“

– Anne und Marcus Heimann aus Bad Sassendorf –

Das SHENDAO HOME System wurde 2013 bei uns eingebaut. Als wir unsere Photovoltaik-Anlage installiert hatten, hatte meine Frau Anne abends oft Kopfschmerzen und war fix und fertig. Nachdem das SHENDAO HOME System aktiviert wurde, war es schlagartig besser. Meine Frau meinte nach der Aktivierung der Pakete es war als wenn ein Fenster aufgemacht wurde und frische Luft ins Haus kam. Grundsätzlich können wir sagen, dass wir seitdem Einbau fast nur noch Leitungswasser trinken, weil es einfach gut schmeckt. Auch können wir feststellen, dass Schmutz nicht mehr so widerspenstig haften bleibt. Der Grillrost lässt sich zum Beispiel auch nach mehreren Tagen recht einfach reinigen ohne mühsames Scheuern.

Mehr Erfahrungen ansehen