Deine Karriere

Du bist bereit neue Wege zu gehen und auf der Suche nach innovativen Lösungen im Bereich der Gesundheitsvorsorge? Dann bist du bei der SHENDAO GmbH & Co. KG genau richtig. Wir möchten dir helfen deine Berufung zu finden. Wir sind der Meinung, dass du viele Leben verändern kannst; das nötige Wissen dazu kannst du dir zusammen mit uns aneignen. Wie dein gemeinsamer Weg mit uns aussieht, entscheidest du dabei ganz allein. Unsere zahlreichen Möglichkeiten der Zusammenarbeit bieten dir den maximalen Grad an Flexibilität und Individualität. Werde unabhängiger Berater für Wellness-Anwendung mit ätherischen Ölen, Nahrungsergänzungsmittel, oder Informationspflastern.

Werde Wiederverkäufer oder baue dir ein Netzwerk auf. Lasse dich zu einem zertifizierten SHENDAO Partner für den Vertrieb der INPUTechnologie Produkte ausbilden und verändere dein Leben. Egal, ob du beruflich neue Wege einschlagen möchtest, oder neue Konzepte in deinen jetzigen Beruf integrieren möchtest; egal, ob du hauptberuflich mit uns arbeiten möchtest, oder eine nebenberufliche Tätigkeit anstrebst; die SHENDAO GmbH & Co. KG ist dein Partner für innovative Konzepte im Bereich der Gesundheitsvorsorge. Informiere dich schon jetzt über die neuen Ausbildungsprogramme für das Jahr 2018 und mache den ersten Schritt in ein besseres Leben.